• Jobs Job bei Albert Handtmann Elteka GmbH und Co. KG

Technischer Vertriebsinnendienst (m/w)

Albert Handtmann Elteka GmbH und Co. KG

Biberach an der Riß

Biberach an der Riß

Technischer Vertriebsinnendienst (m/w) Albert Handtmann Elteka GmbH und Co. KG Biberach an der Riß Im Vertriebsinnendienst sind Sie wichtiger Ansprechpartner (m/w) für Kunden, Außendienst sowie Fachabteilungen wie Konstruktion und Qualität. Sie betreuen Kunden, leisten technische Beratung, führen Verkaufs- und Preisverhandlungen.

Technischer Vertriebsinnendienst (m/w) Biberach Ihr Können Unser Potenzial Die Unternehmensgruppe Ist Mit 3600 Mitarbeitern In Fünf Geschäftsbereichen Weltweit Tätig Als Selbstständiges Unternehmen Innerhalb Der Gruppe Projektiert Entwickelt Und Fertigt Die Kunststofftechnik Gmbh Und Co Kg Anspruchsvolle Maschinenelemente Und Ganze Systeme Mit Dem Ingenieurwerkstoff Lauramid ® Die Aufgabe: Aus Unserem Hochleistungsfähigen Hightech-kunststoff Lauramid ® Produzieren Wir Formteile Halbzeuge Bearbeitete Konstruktionselemente Und Komplette Systeme Für Den Maschinen- Und Apparatebau Entsprechend Anspruchsvoll Sind Auch Die Anforderungen An Einen Technisch Versierten Professionellen Vertrieb Im Vertriebs­innen­dienst Sind Sie Wichtiger Ansprechpartner (m/w) Für Kunden Außendienst Sowie Fach­abteilungen Wie Konstruktion Und Qualität Sie Betreuen Kunden Leisten Technische Beratung Führen Verkaufs- Und Preisverhandlungen Und Verfolgen Angebote Nach Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Gewerblich-technische Ausbildung Zb Zum Industrie­mechaniker (m/w) Ggf Mit Entsprechender Weiterbildung Zum Techniker (m/w) Und Haben Bereits Mehrere Jahre Berufserfahrung In Vertriebsinnendienst Und Auftragsabwicklung Neben Ihrem Sicheren Umgang Mit Ms Office-anwendungen Zeichnen Sie Sich Aus Durch Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Erfahrung Mit Sap Ist Von Vorteil Als Kommuni­kative Persönlichkeit Treten Sie Im Umgang Mit Kunden Sicher Auf   Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online Fragen Beantwortet Gerne Frau Sarah Scheffold Unter Tel +49 7351 342-2133 Mechatroniker Elektroniker Für Betriebstechnik Technischer Produktdesigner Technischer Systemplaner Industriemeister Anlagenmechaniker Fertigungsmechaniker KonstruktionsmechanikerWerkzeugmechaniker Zerspanungsmechaniker Verfahrensmechaniker Kunststofftechnik Kundenbetreuer Kundenberater Technischer Kundendienst Support Sachbearbeiter Verkauf Sales Mechatroniker Elektroniker Für Betriebstechnik Technischer Produktdesigner Technischer Systemplaner Industriemeister Anlagenmechaniker Fertigungsmechaniker KonstruktionsmechanikerWerkzeugmechaniker Zerspanungsmechaniker Verfahrensmechaniker Kunststofftechnik Kundenbetreuer Kundenberater Technischer Kundendienst Support Technischer Vertriebsinnendienst (m/w) Im Vertriebsinnendienst Sind Sie Wichtiger Ansprechpartner (m/w) Für Kunden Außendienst Sowie Fachabteilungen Wie Konstruktion Und Qualität Sie Betreuen Kunden Leisten Technische Beratung Führen Verkaufs- Und Preisverhandlungen Biberach An Der Riß Mechatroniker Elektroniker Für Betriebstechnik Technischer Produktdesigner Technischer Systemplaner Industriemeister Anlagenmechaniker Fertigungsmechaniker KonstruktionsmechanikerWerkzeugmechaniker Zerspanungsmechaniker Verfahrensmechaniker Kunststofftechnik Kundenbetreuer Kundenberater Technischer Kundendienst Support

Technischer Vertriebsinnendienst (m/w)
   Albert Handtmann Elteka GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Fachinformatiker als IT Systemtechniker (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Mitte)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Wunstorf)

Elektrotechniker (m/w/d)
   Josef Bernbacher und Sohn GmbH Co KG (Hohenbrunn)